Payroll/HR Administration/Finanzbuchhaltung 60 - 80% (m/w/d)

Zahlen sind deine Welt? Dann bist du bei unserem Kunden - einem führenden Lieferanten - genau richtig! Als führender Zulieferer schweizweit für Kunden im Bereich der Holz-, Kunststoff- und Aluminium-Industrie begeistert unser Kunde seit Jahrzehnten mit professioneller Lieferbereitschaft, modernster Infrastruktur und einer ausgeprägten Serviceorientierung. Ein kompetentes, freundliches und einsatzfreudiges Team leistet stets das Beste für ihre Kundeschaft! Du hast hiermit die Chance, aktiver Teil diese Erfolgsgeschichte zu werden!

In deiner neuen Aufgabe übernimmst du die verantwortungsvolle Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung. Weiter bist du für das Mahn- und Betreibungswesen zuständig und stehst dabei im direkten Austausch mit den Kunden. Du arbeitest aktiv bei den Quartals- und Jahresabschlüssen mit und unterstützt das Verkaufsteam bei der Erstellung von Abfragen sowie der Überwachung der Bonitäten der Kunden. Abschliessend bringst du dich auch im Personalwesen ein, indem du dich um das Absenzenmanagement, die Lohnverarbeitung und die Personaladministration kümmerst.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Nebst deiner Kaufmännischen Ausbildung konntest du schon in einer ähnlichen Funktion fundierte Berufspraxis sammeln. Vielleicht bringst du die Fortbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen schon mit oder bist noch in entsprechender Ausbildung dieser. Zudem verfügst du über fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Personaladministration sowie der Finanzbuchhaltung. Du bist ein echter Teamplayer mit einem hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit. Exzellente Kenntnisse in Excel- und Word zeichnen dich aus. Erfahrung mit dem ERP-System MS Dynamics 365 Business Central sind von Vorteil, werden jedoch nicht vorausgesetzt. Hast Du Kenntnisse in Französisch, dann wäre das ein weiterer Pluspunkt.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir mehr als nur ein Job: Sechs Wochen Ferien sorgen für eine ausgeglichene "Work-Life"-Balance. Dein moderner Arbeitsplatz ist mit großzügiger Infrastruktur ausgestattet, wobei digitale Tools wie MS Teams dich in deiner täglichen Arbeit unterstützen. Zudem erwartet dich ein familiäres, unkompliziertes Team, das täglich eine tolle Arbeitsatmosphäre schafft. Ein Gratisparkplatz für dein Auto und beste ÖV-Anbindungen direkt neben dem Bürogebäude runden das Angebot ab.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist seit 40 Jahren ein renommierter, schweizweit führender Industriezulieferer.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Dietikon

Vakanz-Nummer
V-DKR-ANC
15.11.2024 100% Festanstellung

Payroll/HR Administration/Finanzbuchhaltung 60 - 80% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs