Payroll & HR Administration Specialist 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde bietet dir ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld mit einem Team aus verschiedenen Nationen. Du profitierst von vielfältigen Lernmöglichkeiten und hast die Chance, dich durch das Übernehmen von Verantwortung weiterzuentwickeln. Arbeite dort, wo andere Urlaub machen – umgeben von einer atemberaubenden Berglandschaft, die dir eine perfekte Balance zwischen beruflicher Herausforderung und hoher Lebensqualität bietet.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine innovative Entwicklungspartner und führender Expert für Kunststofflösungen. Durch effiziente Prozesse und modernste Technologien entstehen hochwertige Spritzgusssysteme sowie intelligente Industrialisierungslösungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Glarus
Vakanz-Nummer
V-XAG-7GK
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine innovative Entwicklungspartner und führender Expert für Kunststofflösungen. Durch effiziente Prozesse und modernste Technologien entstehen hochwertige Spritzgusssysteme sowie intelligente Industrialisierungslösungen.
Arbeitsort
Glarus
Erfahrungen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Payroll sammeln. Eine entsprechende Weiterbildung ist von Vorteil. Deine sehr guten Deutschkenntnisse ermöglichen eine klare Kommunikation, und zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus, das wir schätzen. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, überzeugst mit deiner unkomplizierten und positiven Art und bringst Teamgeist sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mit.
Vakanz-Nummer
V-XAG-7GK
Anstellung
Festanstellung
Email
h.ingold@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Bearbeitung von Familienzulagen, Quellensteuer und Arbeitsbewilligungen.
Monatliche Verarbeitung von Stunden- und Monatslöhnen, einschliesslich sozialversicherungsrelevanter Aufgaben.
Gemeinsame Betreuung der verschiedenen Abteilungen zusammen mit einer Kollegin oder einem Kollegen, um eine individuelle und effiziente Betreuung sicherzustellen.
Ansprechpartner für Mitarbeitende bei personalbezogenen Fragen in Zusammenarbeit mit dem Manager HR.
Pflege der Personalstammdaten im Abacus.
Verwaltung der Zeiterfassung mit RTM und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Personaladministration.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Payroll sammeln. Eine entsprechende Weiterbildung ist von Vorteil. Deine sehr guten Deutschkenntnisse ermöglichen eine klare Kommunikation, und zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus, das wir schätzen. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf, überzeugst mit deiner unkomplizierten und positiven Art und bringst Teamgeist sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mit.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)