Payroll & HR Administration Spezialist:in in Zürich

Dieses Unternehmen bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich der Personaladministration und zeichnet sich durch seine kundenorientierte Beratung aus. Mit einer offenen Unternehmenskultur und starken Werten fördert es eine innovative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitsmodelle, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen stabilen Arbeitsplatz in einem wachsenden Markt. Zurzeit sucht das Unternehmen per sofort eine:n Payroll & HR AdministrationSpezialist:in 80%, welche:r Lohnläufe, Sozialversicherungsabklärungen und ERP-System-Mutationen verantwortet. Den Mitarbeitenden wird ein positives Arbeitsklima sowie die Chance geboten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Die Stelle entsteht zur Unterstützung und soll vorerst für einen Zeitraum von rund sechs Monaten besetzt werden.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für den Lohnlauf, erstellen Lohnabrechnungen und führen Klärungen mit den Sozialversicherungen durch
Sie sind für die exakte Quellensteuerabrechnung zuständig und unterstützen das Team bei Anfragen zur Sozialversicherung
Sie koordinieren Arbeitsgeberbescheinigungen und pflegen Mitarbeiterdaten im ERP-System, um eine reibungslose Verwaltung zu gewährleisten
Als Ansprechpartner stehen Sie im engen Austausch mit den HR-Sachbearbeiterinnen und unterstützt bei der Stelleninserate-Aufschaltung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit, Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung ist ebenso willkommen
Weiterbildungen im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR sind von Vorteil und werden gern gesehen
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise Abacus, und Erfahrung mit Quellensteuerabrechnungen
Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das sich ideal mit dem Privatleben vereinbaren lässt
Sie erhalten attraktive Sozialleistungen sowie eine grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Die Arbeit in einem modernen und dynamischen Umfeld, das Innovation und Eigeninitiative schätzt
Sie profitieren von einer wertschätzenden Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen gehört werden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Patricia Zurbuchen, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 91 ID: 664338

Arbeitsort

8000 Zürich

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
18.10.2024 80% Temporär / Aushilfe

Payroll & HR Administration Spezialist:in

Sind Sie erfahren in Lohnlauf und Sozialversicherungsabklärungen? Spannende HR-Aufgaben warten auf Sie in einem modernen Unternehmen! Bewerben Sie sich in einer dynamischen Branche als Payroll-Experte

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs