Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit Berufserfahrung in Baden
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Deine Fähigkeiten
Abgeschlossene Weiterbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Payroll
(Sachbearbeiter Sozialversicherungen, Assistent Personalwesen, o.ä.)
Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion sind eine Selbstverständlichkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Deutsch fliessend in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit offener Persönlichkeit
Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
Deine Erwartungen
Selbstständiges und eigenverantwortliches arbeiten in einem dynamischen Organisationsumfeld
mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten für die berufliche Entwicklung
und ein ausgewogenes Privatleben
Unterstützung und Förderung bei Wunsch nach Weiterbildungen
Internationales Arbeitsumfeld mit erfahrenen Ingenieuren, Wissenschaftlern und anderen Fachleuten
Attraktives Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur, Fitnessraum, Tiefgarage, subventionierter
Verpflegung, kostenlose Snacks und Getränke, Firmenveranstaltungen, gemeinsame Freizeitaktivitäten, Feierabendbiere, ....
Interessiert Dich diese zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld?
Zögere nicht und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter
( srd@art-of-work.ch )
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Steve Ruder srd@art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)