Payroll & HR Services Specialist (m/w/d) in Goldach
Unser Rocken-Partner gehört zu einer Unternehmensgruppe, welche zu einem der weltgrössten Lieferanten für verantwortungsvolle Verpackungslösungen zählt. Mit rund 300 Mitarbeitenden veredelt das Unternehmen Aluminiumfolien und andere Materialien zu rezyklierbaren Packstoffen.
Verantwortung
Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung, inklusive Abrechnungen, Quellensteuer und Sozialversicherungen
Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben im Bereich Payroll & Sozialversicherungen
Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR- und Sozialversicherungsthemen
Erfassung und Pflege von Personalstammdaten sowie Absenzenmanagement
Erstellung von HR-Analysen und Reports zur Optimierung interner Prozesse
Betreuung und Weiterentwicklung der HR-Systeme wie Abacus und Workforce
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-/Payroll-Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung sowie fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
Sicherer Umgang mit Abacus und weiteren HR-Systemen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
01.04.2025
ID: 285376
Start
Ab sofort
Pensum
100%
100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
85'000 - 105'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Goldach (SG)