Payroll & HR Specialist (m/w/d) 80-100% in Luzern

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen der Luxusbranche, steht für höchste Qualität und Exzellenz in Produkten und Dienstleistungen. Mit einer jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte und einem erstklassigen Ruf ist das Unternehmen bekannt für seine gelebte Teamkultur und seine nachhaltigen Werte. Mitarbeitende haben hier die Möglichkeit, in einer dynamischen und kreativen Umgebung ihre Talente zu entfalten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Für Sie bedeutet das: eine herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Verantwortung für Mensch und Umwelt übernimmt. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und verstärken Sie das Team als HR Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%. Der Arbeitsplatz ist zentral gelegen und sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Verantwortung für die reibungslose und termingerechte Durchführung der Lohnabrechnung und Sozialversicherungen
Sie sind das Bindeglied zwischen Payroll, Sozialversicherungen und HR, sorgen für eine nahtlose Kommunikation
Mitwirkung bei spannenden Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen lohn- und sozialversicherungsrelevanten Themen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eidg. Fachausweis als HR- oder Sozialversicherungsfachperson, gepaart mit fundierter Erfahrung im Payroll
Sie lieben es, in der Lohn- und Personaladministration Verantwortung zu übernehmen und bringen Ihr Wissen proaktiv ein
Flexibilität und Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit prägen Ihre Arbeitsweise
Starke Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, gepaart mit einem sicheren Umgang mit Abacus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Zentral gelegener Arbeitsplatz mit erstklassiger Anbindung und Arbeitgeberunterstützung für Pendler
Flexibles Arbeitsmodell mit Gleitzeit und Home Office-Option für eine perfekte Work-Life-Balance
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere voranbringen
Attraktive Anstellungsbedingungen: 5 Wochen Urlaub, moderne Arbeitszeitmodelle und eine 42-Stunden-Woche

Begeistert von dieser Möglichkeit? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Luzern
CHF 100'000 - 105'000
80 - 100 %
ID 662958

Ihr Kontakt

Naila Luchsinger
Beraterin

+41 41 226 30 02
Lust auf eine neue Herausforderung in einem innovativen Umfeld? Gestalten Sie Ihre Karriere neu und wachsen Sie mit uns über sich hinaus!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.09.2024

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