Payroll & HR SpezialistIn 60-100% (a) in Zürich

Wir suchen für unsere bekannte Partnerfirma im Grossraum Zürich eine/n
Payroll & HR SpezialistIn 60‐100% ﴾a﴿
Aufgaben Sämtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR‐Lifecyle Selbständige Erstellung des Lohnlaufs mit sämtlicher Vorarbeiten inkl. Zahlungslauf und die Verbuchung Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw. Erstellung von HR‐Reports und Statistiken Erstellung des Jahresesabschlusses ﴾AHV, UVG, KTG, QST﴿ inkl. Lohnausweise Sparring Partner für Führungskräfte sowie Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen in Payroll‐ und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Projekte im Bereich Payroll & HR und Unterstützung der HR‐Strategie Stellvertretung der HR‐Leitung in deren Abwesenheit Betreuung der KV‐Lernenden
Qualifikation Kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung im Bereich HR resp. Payroll und mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im HR inkl. Lohnverarbeitung Erfahrung mit Abacus zwingend Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Hohe Kunden‐ und Serviceorientierung sowie Eigenmotivation Freundliche, teamfähige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
Benefits Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet, mit einem eigenständigen Aufgabenbereich Adequate Vergütung Kurze Kommunikationswege Die Stelle ist hybrid mit einem Homeofficeanteil Langfristige Arbeitsplätze und weiteres Wachstum der Firma
Steht das 2024 für einen Jobwechsel? Dann freuen wir von Ihnen zu lesen.
﴾diese Stelle ist keine Quereinsteiger‐Stelle, sondern erfordert eine kaufmännische Lehre EFZ sowie mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich HR inkl. Payroll﴿
Fragen beantworten wir gerne unter Fon 041 740 01 50.
﴾a﴿ steht für alle und heisst, dass bei uns alle willkommen sind, wir Diversität lieben und gegen jegliche Diskriminierung sind.

Zeit für eine Veränderung? Wir finden für Sie den passenden Kandidaten/Job. Auf Grund von unserer Kompetenz und Erfahrung verstehen wir beide Seiten: Sie als Firma und Sie als Bewerber und bringen, mit modernster digitalen Tools, die zwei zusammen, die die gleichen Vorstellungen vom Arbeitgeber, dem Job, der Kultur, der Vergütung und weiteren wichtigen Aspekte haben. Eine effiziente, digitalisierte und nachhaltige Vermittlungsstrategie sind unsere Schlüsselwerte.

Sie dürfen dabei auf Fachspezialisten aus dem Bereich Human Capital, den Bereich HR‐Outsourcing, HR inkl. HR‐Marketing, Employer Branding und Talent Acquisition as a Service, Talent Management und Rekrutierung, insbesondere auch im Bereich IT, zählen, die mit Unterstützung von modernster Technik digitalisiert die passende Stelle oder den passenden Kandidaten findet. Wie dürfen wir Sie heute unterstützen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir freuen uns darauf. ﴾100% Diskretion ist selbstverständlich﴿ Jobello
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Payroll & HR SpezialistIn 60‐100% ﴾a﴿

Jobello

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

6 Stunden her

Zeit für eine Veränderung? Wir haben den passenden Job!
Auf Grund von unserer Kompetenz und Erfahrung verstehen wir beide Seiten: Sie als Bewerber und die Arbeitgeber und bringen, mit modernsten digitalen Tools, die zwei zusammen, die die gleichen Vorstellungen vom Arbeitgeber, dem Job, der Kultur, der Vergütung und weiteren wichtigen Aspekte haben. Eine effiziente, digitalisierte und nachhaltige Vermittlungsstrategie sind unsere Schlüsselwerte.

Firma: Jobello AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.07.2024

powered by: workpool.jobs