Payroll & HR SpezialistIn 60-100% (a) in Zürich
Wir suchen für unsere bekannte Partnerfirma im Grossraum Zürich eine/n
Payroll & HR SpezialistIn 60-100% (a)
Aufgaben
Sämtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR-Lifecyle
Selbständige Erstellung des Lohnlaufs mit sämtlicher Vorarbeiten inkl. Zahlungslauf und die Verbuchung
Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw.
Erstellung von HR-Reports und Statistiken
Erstellung des Jahresesabschlusses (AHV, UVG, KTG, QST) inkl. Lohnausweise
Sparring Partner für Führungskräfte sowie Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen in Payroll- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Projekte im Bereich Payroll & HR und Unterstützung der HR-Strategie
Stellvertretung der HR-Leitung in deren Abwesenheit
Betreuung der KV-Lernenden
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung im Bereich HR resp. Payroll und mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im HR inkl. Lohnverarbeitung
Erfahrung mit Abacus zwingend
Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Eigenmotivation
Freundliche, teamfähige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
Benefits
Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet, mit einem eigenständigen Aufgabenbereich
Adequate Vergütung
Kurze Kommunikationswege
Die Stelle ist hybrid mit einem Homeofficeanteil
Langfristige Arbeitsplätze und weiteres Wachstum der Firma
Noch ein paar Worte zum Schluss
Steht das 2024 für einen Jobwechsel? Dann freuen wir von Ihnen zu lesen.
(diese Stelle ist keine Quereinsteiger-Stelle, sondern erfordert eine kaufmännische Lehre EFZ sowie mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich HR inkl. Payroll)
Fragen beantworten wir gerne unter Fon 041 740 01 50.
(a) steht für alle und heisst, dass bei uns alle willkommen sind, wir Diversität lieben und gegen jegliche Diskriminierung sind.
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
6.200 CHF
8.600 CHF
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Über diesen Job
Einleitung
Zeit für eine Veränderung? Wir haben den passenden Job!
Auf Grund von unserer Kompetenz und Erfahrung verstehen wir beide Seiten: Sie als Bewerber und die Arbeitgeber und bringen, mit modernsten digitalen Tools, die zwei zusammen, die die gleichen Vorstellungen vom Arbeitgeber, dem Job, der Kultur, der Vergütung und weiteren wichtigen Aspekte haben. Eine effiziente, digitalisierte und nachhaltige Vermittlungsstrategie sind unsere Schlüsselwerte.
Firma: Jobello AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)