Payroll Manager 100 % (m/w/d) in Basel
Für unsere Kundin, ein modernes und tätiges Unternehmen in der Luxusgüterbranche mit Sitz im Raum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortung für Lohnverarbeitung und ‐Buchhaltung Abgleich der Pensionskassendaten mit externen Anbietern Erstellung von Meldungen an Sozialversicherungen und Steuerbehörden Durchführung des jährlichen Personalkostenbudgets, Bonusprozesses und der Lohnrunde Abwicklung der Jahresabschlüsse und Revisionen Leitung des HR‐Digitalisierungsprojekts mit vollem Engagement
Unsere Kundin wünscht sich eine speditive, vernetzt denkende, kommunikative und motivierte Persönlichkeit, welche, exakt und genau arbeitet und folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll oder als HR‐Fachfrau/‐mann Mehrjährige Berufs‐ und Projektmanagementerfahrung Sehr gute Deutsch‐ und Englischkenntnisse Sehr gute EDV‐Anwenderkenntnisse in MS Office ﴾speziell Excel﴿, SAP ﴾HCM﴿ und Success Factors Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Wenn Sie diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften Arbeitsumfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre annehmen möchten, dann freut sich Frau Sara Walser auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Für unsere Kundin, ein modernes und tätiges Unternehmen in der Luxusgüterbranche mit Sitz im Raum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortung für Lohnverarbeitung und ‐Buchhaltung Abgleich der Pensionskassendaten mit externen Anbietern Erstellung von Meldungen an Sozialversicherungen und Steuerbehörden Durchführung des jährlichen Personalkostenbudgets, Bonusprozesses und der Lohnrunde Abwicklung der Jahresabschlüsse und Revisionen Leitung des HR‐Digitalisierungsprojekts mit vollem Engagement
Unsere Kundin wünscht sich eine speditive, vernetzt denkende, kommunikative und motivierte Persönlichkeit, welche, exakt und genau arbeitet und folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll oder als HR‐Fachfrau/‐mann Mehrjährige Berufs‐ und Projektmanagementerfahrung Sehr gute Deutsch‐ und Englischkenntnisse Sehr gute EDV‐Anwenderkenntnisse in MS Office ﴾speziell Excel﴿, SAP ﴾HCM﴿ und Success Factors Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Wenn Sie diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften Arbeitsumfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre annehmen möchten, dann freut sich Frau Sara Walser auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Human Professional Personalberatung
Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Payroll Manager 100 % ﴾m/w/d﴿
Human Professional Personalberatung
Basel
Fr. 110'000‐120'000 pro Jahr
1 Tag her
Unbefristet
Vollzeit
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)