Payroll Manager 100 % (m/w/d) in Basel

Für unsere Kundin, ein modernes und tätiges Unternehmen in der Luxusgüterbranche mit Sitz im Raum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortung für Lohnverarbeitung und ‐Buchhaltung Abgleich der Pensionskassendaten mit externen Anbietern Erstellung von Meldungen an Sozialversicherungen und Steuerbehörden Durchführung des jährlichen Personalkostenbudgets, Bonusprozesses und der Lohnrunde Abwicklung der Jahresabschlüsse und Revisionen Leitung des HR‐Digitalisierungsprojekts mit vollem Engagement
Unsere Kundin wünscht sich eine speditive, vernetzt denkende, kommunikative und motivierte Persönlichkeit, welche, exakt und genau arbeitet und folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll oder als HR‐Fachfrau/‐mann Mehrjährige Berufs‐ und Projektmanagementerfahrung Sehr gute Deutsch‐ und Englischkenntnisse Sehr gute EDV‐Anwenderkenntnisse in MS Office ﴾speziell Excel﴿, SAP ﴾HCM﴿ und Success Factors Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Wenn Sie diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften Arbeitsumfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre annehmen möchten, dann freut sich Frau Sara Walser auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Für unsere Kundin, ein modernes und tätiges Unternehmen in der Luxusgüterbranche mit Sitz im Raum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortung für Lohnverarbeitung und ‐Buchhaltung Abgleich der Pensionskassendaten mit externen Anbietern Erstellung von Meldungen an Sozialversicherungen und Steuerbehörden Durchführung des jährlichen Personalkostenbudgets, Bonusprozesses und der Lohnrunde Abwicklung der Jahresabschlüsse und Revisionen Leitung des HR‐Digitalisierungsprojekts mit vollem Engagement
Unsere Kundin wünscht sich eine speditive, vernetzt denkende, kommunikative und motivierte Persönlichkeit, welche, exakt und genau arbeitet und folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll oder als HR‐Fachfrau/‐mann Mehrjährige Berufs‐ und Projektmanagementerfahrung Sehr gute Deutsch‐ und Englischkenntnisse Sehr gute EDV‐Anwenderkenntnisse in MS Office ﴾speziell Excel﴿, SAP ﴾HCM﴿ und Success Factors Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis
Wenn Sie diese anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften Arbeitsumfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre annehmen möchten, dann freut sich Frau Sara Walser auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Human Professional Personalberatung

Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Payroll Manager 100 % ﴾m/w/d﴿

Human Professional Personalberatung

Basel

Fr. 110'000‐120'000 pro Jahr

1 Tag her

Unbefristet

Vollzeit

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs