Payroll-Sachbearbeiter*in in Zürich

Aufgaben

Sicherstellen der korrekten und termingerechten Lohnverarbeitung und den damit verbundenen Arbeiten mit SAP HCM
Monatliche Erfassung und Prüfung von externen Honorarzahlungen (ca. 400 pro Monat)
Monatliche Verarbeitung der Spesenabrechnungen
Pflegen und Aktualisieren der lohnrelevanten Daten in SAP HCM
Sicherstellung von internen Kontrollprozessen (IKS)
Unterstützung bei den monatlichen Quellensteuerabrechnungen (QVO I und II)
Erteilen von schriftlichen und mündlichen Auskünften und Bereitstellung von lohnrelevanten Informationen für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende
Erstellen von Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen
Mithilfe bei Abrechnungen, Deklarationen und Koordination der verschiedenen Sozialversicherungsträger (Pensionskasse, AHV, ALV- und Familienausgleichskasse, Unfallversicherung)
Abwicklung von Beiträgen verschiedener Pensionskassen
Unterstützung bei den Quartals- und Jahresendaufgaben inkl. Kontoabstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
Mitarbeit in HR-Projekten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/mann
Mehrjährige Berufserfahrung in der Salärbuchhaltung
Hoher Dienstleistungsgedanke, Qualitätsbewusstsein, Sozialkompetenz
Versierter Umgang mit MS-Office
Erfahrung mit SAP
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Deutsch und Englisch

Ihre Vorteile

Innovative Unternehmung
Parkplatz vorhanden
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Moderner Arbeitsplatz
Gute Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.11.2024

powered by: workpool.jobs