Payroll Specialist 50 - 100% (m/w/d) in Baden

Was ist meine Funktion? • Monatliche Lohnabwicklung und Zeitmanagement • Jahres-/Monatsabschlüsse, Sozialversicherungs-Kontoabstimmung, Quellensteuern • Statistiken und Analysen bearbeiten • Administrative Aufgaben bei Ein-/Austritten, Änderungen • Mitarbeit an HR-Projekten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Payroll • Viel Erfahrung • Kenntnisse in SAP von Vorteil • Breites Wissen in den Sozialversicherungen sowie im CH-Arbeitsrecht • Flair für Zahlen • Gute IT Kenntnisse • Motivierte Persönlichkeit, die flexibel und aufgestellt ist
Was sind meine Vorteile?

1 / 2

• Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
• Kollegiales & aufgestelltes Team
• Modernen Arbeitsbedingungen
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Grossraum Baden
Vakanz-Nummer SU6-FRK

2 / 2
Annonce du: mardi 13 août 2024

Titre du poste :
Payroll Specialist 50 - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Grossraum Baden Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Employé

Payroll Specialist 50 - 100% (m/w/d)

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs