Payroll Specialist 50 - 100% (m/w/d) in Baden
Was ist meine Funktion? • Monatliche Lohnabwicklung und Zeitmanagement • Jahres-/Monatsabschlüsse, Sozialversicherungs-Kontoabstimmung, Quellensteuern • Statistiken und Analysen bearbeiten • Administrative Aufgaben bei Ein-/Austritten, Änderungen • Mitarbeit an HR-Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Payroll • Viel Erfahrung • Kenntnisse in SAP von Vorteil • Breites Wissen in den Sozialversicherungen sowie im CH-Arbeitsrecht • Flair für Zahlen • Gute IT Kenntnisse • Motivierte Persönlichkeit, die flexibel und aufgestellt ist
Was sind meine Vorteile?
1 / 2
• Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
• Kollegiales & aufgestelltes Team
• Modernen Arbeitsbedingungen
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort Grossraum Baden
Vakanz-Nummer SU6-FRK
2 / 2
Annonce du: mardi 13 août 2024
Titre du poste :
Payroll Specialist 50 - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Grossraum Baden Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Employé
Payroll Specialist 50 - 100% (m/w/d)
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)