Payroll Specialist 60-100% (m/w/d) in Zürich

Von Mensch. Zu Mensch. Wir verbinden Suchende. Für unseren Kunden im Grossraum Zürich, spezialisiert in den Bereichen Gebäudetechnik und Energieversorgung, suchen wir ab sofort einen

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im "HR-Payrollbereich"
Weiterbildung mit Fachrichtung Personaladministration/Personalassistenz von Vorteil
EDV-Affin / Gute Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Teamplayer

Haben Sie ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ein Flair für Zahlen und Freude an administrativen Tätigkeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Verantwortlich für die gesamte Bandbreite der Lohnbuchhaltung/Personaladministration
Erfassen, verarbeiten und anmelden von KTG, Familienzulagen, Vater- und Mutterschaftsurlaub etc.
Verarbeiten, kontrollieren und kontieren von verschiedenen Abrechnungen (AHV, PK, QST, KTG, etc.)
Sicherstellen von Datenerfassungen und Mutationen mittels SAP
Allgemeine Administration sowie Datenablage
Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.64.6 von 5 Sternen

8005 Zürich, ZH

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Christoph Baumeler (CompanyCEO)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Arbeitsort

8005 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Trabeco AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.09.2024

powered by: workpool.jobs