Payroll Specialist 60-100% (m/w/d) in Zürich

Von Mensch. Zu Mensch. Wir verbinden Suchende. Für unseren Kunden im Grossraum Zürich, spezialisiert in den Bereichen Gebäudetechnik und Energieversorgung, suchen wir ab sofort einen

Payroll Specialist 60-100% (m/w/d)

Aufgabenbereich:

Verantwortlich für die gesamte Bandbreite der Lohnbuchhaltung/Personaladministration
Erfassen, verarbeiten und anmelden von KTG, Familienzulagen, Vater- und Mutterschaftsurlaub etc.
Verarbeiten, kontrollieren und kontieren von verschiedenen Abrechnungen (AHV, PK, QST, KTG, etc.)
Sicherstellen von Datenerfassungen und Mutationen mittels SAP
Allgemeine Administration sowie Datenablage
Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten

Anforderungen:

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im "HR-Payrollbereich"
Weiterbildung mit Fachrichtung Personaladministration/Personalassistenz von Vorteil
EDV-Affin / Gute Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Teamplayer

Haben Sie ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ein Flair für Zahlen und Freude an administrativen Tätigkeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Schulstrasse 37
8050 Zürich
Tel. 044 279 15 15

michael.studer@trabeco.ch

Ref: 1290-114921-6-1

Wir begleiten Sie bei der Stellensuche und bieten Ihnen:

persönliche, kostenlose Beratung
grosse Auswahl an Stellen
wöchentliche Lohnzahlungen
Temporärarbeit, welche die Chance auf eine attraktive Dauerstelle erhöht

Firma: Trabeco AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs