Payroll Specialist 80-100% / Fest in Aarau

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich HR & Payroll und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Industrieunternehmen in der Region Aarau.

Art der Arbeit

HR-Reports und Statistiken: Erstellung von HR-Berichten und KPI-Daten mit SAP, SuccessFactors und Excel.
Payroll: Verarbeitung der Lohnabrechnungen für die Gruppe.
Schadensmeldungen: Meldung von Schäden an Versicherungen (KTG, UVGZ).
Ansprechpartner: Beratung interner und externer Partner zu Payroll- und Sozialversicherungsthemen.
Quellensteuer & Jahresabrechnungen: Abwicklung der Quellensteuer und Sozialversicherungsabrechnungen.
Revisionen & Audits: Mitarbeit bei Prüfungen im Payroll-Bereich.
Key User: Hauptansprechpartner für verschiedene HR-Systeme.
Projekte: Leitung und Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fachspezifische Weiterbildung (z.B. Payroll Specialist, Sozialversicherungsfachausweis)
Erfahrung: Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fachkenntnisse: Vertiefte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungsrecht
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, SuccessFactors von Vorteil
Idealalter zwischen 25 - 45 Jahren.

Kontakt

Michael SchöpferSenior HR Consultant

041 729 63 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:5001 Aarau

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 25.11.2024

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