Payroll-Specialist (m/w/d) 80-100% in Aarau

Für unseren Kunden im Kanton Aargau und im Kanton Zürich suchen wir einen

Payroll-Specialist (m/w/d) 80-100%

In unserer Rolle als Schlüsselmitglied des HR-Servicecenters tragen Sie eine entscheidende Verantwortung für die nahtlose Lohnverarbeitung unserer Mitarbeitenden in der gesamten Schweiz.

IHRE AUFGABEN:

Präzise Erfassung von Neueintritten, Austritten sowie sämtlichen Änderungen im Abacus-System für unsere Mitarbeitenden
Monatliche Durchführung der Lohnabrechnung
Unterstützung bei den jährlichen Abschlussarbeiten
Fachkundige Beratung von Mitarbeitenden, Vorgesetzten und HR Business Partnern in Fragen der Lohnadministration
Erstellung verschiedener umfassender Berichte
Aktive Unterstützung bei vielfältigen administrativen Aufgaben im HR Service Center

IHR PROFIL:

Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, erstklassige Umgangsformen und Diskretion sind fest in Ihrer Persönlichkeit verankert
Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung im Bereich HR, mehrjähriger Erfahrung in der Lohnadministration und ausgezeichneten Kenntnissen in MS-Office sind Sie bestens gerüstet
Sie sind ein echter Teamplayer und beherrschen die Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau (Italienischkenntnisse werden als Pluspunkt betrachtet)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Alexandra Rossi unter der Nummer 062 855 51 26 gerne zur Verfügung.

Arbeitsort

Industriestrasse 1

5000 Aarau

Kontakt

Alexandra Rossi

Senior Personalberaterin

062 855 51 26

E-Mail schreiben
01.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Firma: OK Job AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs