Payroll Specialist (a) 80-100% in Aarau
Ihre Expertise in der Lohnadministration - wir suchen Sie!
Ein etabliertes Unternehmen im Bereich Automatisierung sucht eine engagierte Persönlichkeit als
Payroll Specialist (a) 80-100%
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung einer korrekten und fristgerechten Lohnverarbeitung inklusive Sozialversicherungen und Quellensteuern
Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei lohn- und sozialversicherungsrelevanten Fragen
Erstellung von Berichten und Analysen im Bereich Payroll
Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Lohnprozessen und -systemen
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Partnern
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Payroll (z. B. Fachausweis Sozialversicherungen oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Sozialversicherungs- und Steuerrechts
Versierter Umgang mit Payroll-Systemen und MS Office
Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sind Sie motiviert, diese abwechslungsreiche und interessante Aufgabe anzugehen?
Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre kompletten Unterlagen inkl. Foto. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt
Maxine Deutschbein
Consultant
044 360 93 08
E-Mail schreiben
Website
09.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)