Payroll Specialist 80-100% in Zürich
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren.
Zur Ergänzung unseres Payroll-Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Payroll Specialist*in mit französischen Sprachkenntnissen zu 80-100%.
Ihre Verantwortungen
Sicherstellen, unterstützen einer korrekten und termingerechten monatlichen Lohnverarbeitung
Erfassen und kontrollieren der monatlichen variablen Daten (Mutationen, Eintritte, Austritte etc.)
Unterstützung bei den monatlichen Kennzahlen (Reporting)
Verantworten der Pflege der Personal-, Stamm- und Lohndaten im Swiss Salary System
Beraten, betreuen und abwickeln der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen im Zusammenhang mit Krankheiten, Unfällen, Altersvorsorge, Kinderzulagen und allen weiteren versicherungstechnischen Fragen
Administrieren von allgemeinen Personaldaten und Mitarbeiten in HR Projekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise im Payroll- oder Personalbereich
Zupackende, selbstständige Persönlichkeit mit analytischem Flair
Flexible, stets präzise und zuverlässige Arbeitsweise, offener Mindset gegenüber Veränderungen und Optimierungen
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Französisch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Englisch | mündlich: B2 | schriftlich: B2
Für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich setzen Sie sich initiativ und vollumfänglich ein. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität und selbständiges Arbeiten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend, erleichtert Ihnen den Zugang zu Menschen und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.
Was bieten wir Ihnen
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, erfüllende Aufgabe in einem multikulturellen, dynamischen Umfeld
Sie profitieren von einem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsprogrammen
Wir sind stolz darauf, für Equal Work Equal Pay zertifiziert zu sein
Wir bieten die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu beziehen oder zusätzliche Ferientage zu kaufen
Wir bieten ebenfalls einen zentral gelegenen Arbeitsplatz, sowie ein flexibles Arbeitsmodell inkl. Homeofficemöglichkeiten
Möchten Sie Ihr Zahlenflair und Ihre HR-Fachkenntnisse bei uns einbringen und ausbauen? Dann freut sich Theresa Kolks, Recruiterin, über Ihre vollständige Bewerbung online.
01.03.2025 80% - 100% Festanstellung
Payroll Specialist 80-100%
Impact a better future! Tragen Sie dazu bei, unseren Auftrag im Bereich der Migration mit Engagement und Professionalität zu erfüllen. Bei ORS begleiten wir geflüchtete Menschen von ihrer Ankunft in Europa bis hin zur Integration in die lokale Gesellschaft. Neutral, flexibel und achtsam - Werte, die uns in unserer Arbeit leiten und die Grundlage für den positiven Unterschied bilden, den wir gemeinsam erzielen.
ORS ist in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien tätig und Teil der Serco Group, einem internationalen Anbieter öffentlicher Dienstleistungen. Unsere Mission konzentriert sich auf die Betreuung und Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen. Mit Mitarbeitenden aus über 100 Nationen fördern wir Vielfalt und Zusammenhalt. Qualität und verantwortungsbewusstes Handeln stehen bei uns an erster Stelle.
Firma: ORS Service SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)