Payroll Specialist - 80-100% - Industrie (m/w/d) in Steinhausen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Payroll Specialist - 80-100% - Industrie (m/w/d)
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die korrekte und termingerechte Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
Bearbeitung von Sozialversicherungs- und Steuerabrechnungen
Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Management
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Fragen zur Lohnabrechnung
Mitarbeit bei der Implementierung und Optimierung von Lohnprozessen
Unterstützung bei der Einführung neuer Lohnsysteme
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in Lohnadministration oder Sozialversicherungen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Erfahrung mit Abacus und Oracle
Gute Kenntnisse der Schweizer Sozialversicherungs- und Steuergesetzgebung
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch und Französisch, Italienisch von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Steinhausen
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Steinhausen
18.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)