Payroll Specialist / HR Administration Specialist (80-100%)
Werde Teil einer spannenden HR-Welt - wir suchen dich!
Unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich HR-Outsourcing, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung dich als Verstärkung am Standort Frauenfeld.
Jetzt wartet eine spannende Herausforderung auf dich: Eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Fachwissen diesen Erfolg mitgestalten möchte.
Payroll Specialist / HR Administration Specialist (80-100%)
Deine Aufgaben:
Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenmandaten in der Lohn- und HR-Administration
Beratung in Fragen zu Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Aktive Mitwirkung bei spannenden HR-Projekten
Pflege und Optimierung von HR-Systemen (z. B. Zeitwirtschaft, Rekrutierung)
Weiterentwicklung deines HR-Know-hows durch Aufgaben in diversen Branchen und Unternehmen
Dein Profil:
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in Payroll und HR-Administration
Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich
Idealerweise Kenntnisse in SwissSalary
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
IT-Affinität, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
Das bietet dir unser Kunde:
Individuelle und strukturierte Einarbeitung
Dynamisches und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird
Abwechslungsreiche Aufgaben, die jeden Tag spannend machen
Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung
Flexible Arbeitsbedingungen mit einer 40-Stunden-Woche und die Option bis zu 50% aus dem Homeoffice zu arbeiten
Interessiert? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Foto. Bei Fragen wende dich gerne an:
Kontakt
Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
044 360 93 04
E-Mail schreiben
Website
09.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)