Payroll Specialist (m/w/d) in Liestal

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4410 Liestal, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Du bist zahlenaffin und suchst eine Position mit Verantwortung? Gestalte die Zukunft der Entgeltabrechnung in einem dynamischen Umfeld!
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Gesundheitsbranche, sind wir auf der Suche nach einem/r Payroll Specialist (m/w/d) 100% per sofort oder nach Vereinbarung.
Auf Sie warten abwechslungsreiche und spannende Führungsaufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden. Da unser Kunde einen grossen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance legt, stehen Ihnen flexible Arbeitszeiten, geregelte Arbeitsbedingungen und grossartige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu. Ihr zukünftiges Team erreichen Sie durch die gute Lage unseres Kunden sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem privaten Fahrzeug.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Pflege und Erfassung von Lohndaten, wie Ein- und Austritte, Änderungen sowie Meldungen zu Krankheit und Unfällen
Übernahme der Stellvertretung für die Teamleitung in der Lohnadministration und Lohnbuchhaltung
Erstellung periodischer Abrechnungen, darunter AHV/ALV, Pensionskasse, Quellensteuer, Kranken- und Unfallversicherung
Kompetente Betreuung von Mitarbeitenden, Behörden und internen Stellen in Deutsch und Französisch, sowohl telefonisch als auch schriftlich

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Personal- oder Finanzwesen erfolgreich absolviert
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor mit und haben sehr gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsbereich der Schweiz
Neben der deutschen Sprache (Niveau verhandlungssicher) kommunizieren Sie stilsicher in Französisch (schriftlich und mündlich)
Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Ihr Zahlenflair
Auch in hektischen Situationen bewahren Sie stets Ruhe und einen kühlen Kopf

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Mitarbeitende können ihre Arbeitszeiten und -pensen individuell gestalten, was eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglicht
Es wird Wert auf geregelte und stabile Arbeitsverhältnisse gelegt, die den Mitarbeitenden Sicherheit bieten
Feste Zuteilung zu Kundinnen und Kunden ermöglicht eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ohne Zeitdruck
Lebenserfahrung wird geschätzt, und Mitarbeitende jeden Alters sind willkommen, auch über das Pensionsalter hinaus

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Baselgebiet.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05 ID: 665451

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4410 Liestal, BL

100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs