Payroll Specialist in Luzern
Unser Kunde, ein Vertriebspartner von Abacus mit HR Lösungen für KMU-Betriebe am Standort Luzern, sucht aufgrund der guten Auftragslage für sein Team Unterstützung.
Payroll Specialist
Aufgaben & Herausforderungen
Projektleitung in den Bereichen Lohn / Zeit
Beratung und Coaching der Kunden inkl. Ausarbeitung von Konzepten
Parametrierung und Einführung der Lohnbuchhaltung sowie Zeiterfassung bei Kunden
Schulung der Kunden
Enge Zusammenarbeit mit internen Entwicklern
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Berufslehre im technischen oder kaufmännisch Bereich
Weiterbildung im Lohnwesen, in den Sozialversicherungen oder im HR
Mehrjährige Lohnverarbeitungserfahrung, ideal im Abacus
Interesse für zusammenhängende Themen rund um Lohn- und Zeitsystem
Analythische Fähigkeiten
Flair für Zahlen
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe mit grossem Kundenanteil. Sie erwartet eine flache Hierarchie, moderne Büroräumlichkeiten, HomeOffice-Möglichkeit, Übernahme von Weiterbildungskosten und weiteren tollen Benefits rund um die Anstellung.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21144
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)