Payroll Specialist in Zürich
Für unsere Kundin, ein innovatives, dynamisches und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, belastbare Persönlichkeit für die Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Verantwortlichkeit sowie erste Ansprechperson für alle Fragen zu Gehaltsabrechnungen und Sozialversicherungen
Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit bei sämtlichen administrativen Aufgaben im Bereich Personalwesen und Sozialversicherungen
Verwaltung der Mitarbeiter- und Gehaltsdaten
Mitverantwortung für die Gehaltsadministration und die Verarbeitung der Jahresabschlüsse
Unsere Kundin wünscht sich für diese abwechslungsreiche Funktion eine qualitätsbewusste, belastbare und selbständig arbeitende Person. Zudem verfügen Sie über folgende Qualifikationen und Eigenschaften:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als HR- oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Fundiertes Fachwissen im Bereich Sozialversicherungen
IT-Affinität, insbesondere Kenntnisse MS-Office, SAP ist von Vorteil
Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
Schätzen Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem lebhaften und internationalen Umfeld? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:31 Januar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)