Payroll Specialist in Zürich
Zuständig für die Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung der zugeteilten Mandaten (national/international)
Umfassende Kundenbetreuung in jeglicher Hinsicht, auch in HR Themen (Personaladministration über den ganzen HR Lifecycle)
Abwicklung der Sozialversicherungen, Lohndeklarationen, Lohnausweise ect.
Regelmässiger Kontakt zu den Sozialbehörden und Versicherungen
Unterstützung der Mandanten in Vertragserstellung, Zeugnisschreiben oder auch in Rekrutierungen
Erste Ansprechperson rund ums HR, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung inkl. Weiterbildung im HR/Payroll/Sozialversicherungen
Einige Jahre Erfahrung in der Abwicklung von Lohndaten
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Anwederkenntnisse in den MS Office Programmen sowie in Abacus zwingend
Hohe Serviceorientierung und Zahlenflair
Auge fürs Detail
Teamplayer, offen sowie flexibel
Chancen & PerspektivenWerden Sie Teil eines motivierten Teams und freuen Sie sich auf eine spannende Betreuung unterschiedlicher Kundschaft. Herausforderungen sind garantiert gegeben und bringen Sie persönlich sowie beruflich weiter! Profitieren Sie ausserdem von einem modernen Büro, attraktiven Anstellungsbedignungen, hoher Flexibilität rund um HomeOffice und weiteren Fringe Benefits.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21374
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Aufgaben & Herausforderungen
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)