Payroll Specialist (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mitarbeiter in der Schweiz
Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen
Abwicklung von Meldungen an Behörden und Krankenkassen
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Unternehmensrichtlinien
Profil
Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Gute Kenntnisse von ABACUS ; SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern
Erfahrung in der eigenverantwortlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
80% Auslastung / 4 Tage Woche
Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld tätig zu sein
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum
Attraktive Vergütung und Benefits im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Möglichkeit der späteren Übernahme
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Kanton Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 811822/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)