Payroll Specialist temporär für ca. 6 Monate in Zürich

Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort einen

Payroll Specialist temporär für ca. 6 Monate

Aufgaben

Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Zahlung und Verbuchung sowie Meldungen an die Sozialversicherung
Bearbeitung von Quellensteuermeldungen
Prüfung des Anspruchs auf Familienbeihilfen und Differenzzahlungen
Ansprechpartner für interne Personalfragen sowie Auskünfte der Mitarbeiter zu Gehalts- und Sozialversicherungsthemen
Abstimmung der Gehaltseinträge und Rückstellungen mit der Finanzabteilung
Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
Teilnahme an Projekten
Ansprechpartner für interne und externe Stellen
Erfassen von Stammdaten in unseren EDV Systemen
Überwachen von Taggeldzahlungen der verschiedenen Sozialversicherungen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse
sehr gute Excel und SAP Kenntnisse
Teamplayer mit hands-on Mentalität
Weiterbildung im Bereich Personalwesen, Lohnbuchhaltung und/oder Sozialversicherungen
Hohe IT-Affinität, sehr gute SAP- und Excel-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Yannick Fehr

044 215 22 22
25.10.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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