Payroll Specialist temporär für ca. 6 Monate in Zürich
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort einen
Payroll Specialist temporär für ca. 6 Monate
Aufgaben
Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Zahlung und Verbuchung sowie Meldungen an die Sozialversicherung
Bearbeitung von Quellensteuermeldungen
Prüfung des Anspruchs auf Familienbeihilfen und Differenzzahlungen
Ansprechpartner für interne Personalfragen sowie Auskünfte der Mitarbeiter zu Gehalts- und Sozialversicherungsthemen
Abstimmung der Gehaltseinträge und Rückstellungen mit der Finanzabteilung
Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
Teilnahme an Projekten
Ansprechpartner für interne und externe Stellen
Erfassen von Stammdaten in unseren EDV Systemen
Überwachen von Taggeldzahlungen der verschiedenen Sozialversicherungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse
sehr gute Excel und SAP Kenntnisse
Teamplayer mit hands-on Mentalität
Weiterbildung im Bereich Personalwesen, Lohnbuchhaltung und/oder Sozialversicherungen
Hohe IT-Affinität, sehr gute SAP- und Excel-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Yannick Fehr
044 215 22 22
29.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)