Payroll SpecialistIn in Luzern

Unser Kunden, ein internationales Unternehmen, mit Sitz im Herzen von Luzern, sucht zur Verstärkung seines Payroll Teams, im 80-100 % Pensum, eine erfahrene Person als

Payroll SpecialistIn

Aufgaben & Herausforderungen

Korrekte Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie das Erfassen aller Mutationen (Lohnzahlung und Verbuchung)
Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung aller Sozialversicherungen inkl. Quellensteuer
Abwicklung der Unfall- und Krankentaggeldern etc.
Mitwirkung in den jährlichen Endjahresarbeiten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und dem Controlling
Sicherstellung der reibungslosen Abläufe und Prozesse und stetige Optimierung
Mitwirkung in abteilungsrelevanten Projekten
Enge Zusammenarbeit mit dem HR Operations-Team und vereinzelte Mithilfe in der HR Administration

Qualifikationen & Kompetenzen

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung auf Stufe Fachausweis (Sozialversicherungen oder HR), oder im Payroll
mind. 4 Jahre Erfahrung in der Payrollverarbeitung
Fundierte Kenntnisse in den Sozialversicherungen
Erfahrung aus komplexeren und grösseren Firmenstrukturen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch in Wort und Schrift
Versierte IT Kenntnisse, v.V. Abacus oder SAP
Zahlenaffin
Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Teamorientierte, proaktive und selbständige Persönlichkeit

Chancen & Perspektiven

Sie erwartet eine interessante Aufgabe, mit viel Gestaltungsfreiraum sowie eine tolle und lebhafte internationale Branche, in welcher Sie spannenden Menschen begegnen und interessante Themen bearbeitet werden. Gute Benefits wie HomeOffice-Möglichkeit, gratis Mitarbeiterparkplätze oder auch tolle Mitarbeiterkonditionen sind nur wenige Punkte von einem attraktiven Anstellungspaket!

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen stehe ich Sandrine Odermatt Ihnen unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21233.

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs