Payroll Spezialist (m/w) 100% in Zürich

Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Geschäftsprozesse und Datenmanagement. Es überzeugt mit innovativen Lösungen und hoher Servicequalität, um Kunden weltweit optimal zu unterstützen

02

Ihre Aufgabe

Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen für nationale und internationale Standorte
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
Pflege der Personal- und Gehaltsdaten sowie Bearbeitung von Mutationen
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte zu Fragen rund um Lohn, Sozialversicherungen und Steuern
Betreuung von Sozialversicherungsthemen und Abwicklung von Unfall- sowie Krankheitsmeldungen
Mitwirkung an internen Projekten zur Prozessoptimierung und Automatisierung im HR- und Payroll-Bereich
Zusammenarbeit mit externen Treuhändern, Prüfungsgesellschaften und Sozialversicherungen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Gute ÖV Anbindung

04

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll, HR-Administration oder Sozialversicherungen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen
Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in HR-Prozessen
Erfahrung im Umgang mit Lohn- und HR-Systemen, idealerweise SAP HCM
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil

05

Wissenswertes

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche)
Attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
Beteiligung an den Kosten für Weiterbildungen zur beruflichen Entwicklung
Zuschuss zu Sport- und Gesundheitsangeboten sowie Reka-Checks
Fahrtkostenzuschuss und Beteiligung an einem ÖV-Jahresabo
Ein zentraler Arbeitsort mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Yellowshark

Payroll Spezialist (m/w) 100%

Yellowshark Vacant since : 17.02.2025

8005 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Heute

8005 Zürich

Payroll

Festanstellung

Office

Lohnband

100'000 - 115'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs