Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100% in Zollikofen
Wir suchen ab sofort eine flexible und kompetente Person zur Verstärkung des HR-Teams unseres Kunden in Bern als Spezialist/in Payroll (80 - 100%).
Deine Aufgaben umfassen:
Erfassung von Ein - und Austritten sowie Mutationen im Lohnsystem
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung (Pflege von variablen Lohndaten, Administration im Bereich Lohn und Sozialversicherungen, Kontrolle von Mutationen etc.)
Selbständige Administration der Sozialversicherungen (EO, MSE, FAK etc.)
Kontrolle der Stundenabrechnungen und Pflege der Zeitwirtschaftsdaten inklusive Erfassung und Verbuchung der Spesen und Stunden
Hey du!
Wir suchen ab sofort eine flexible und kompetente Person zur Verstärkung des HR-Teams unseres Kunden in Bern als Spezialist/in Payroll (80 - 100%).
Deine Aufgaben umfassen:
Erfassung von Ein - und Austritten sowie Mutationen im Lohnsystem
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung (Pflege von variablen Lohndaten, Administration im Bereich Lohn und Sozialversicherungen, Kontrolle von Mutationen etc.)
Selbständige Administration der Sozialversicherungen (EO, MSE, FAK etc.)
Kontrolle der Stundenabrechnungen und Pflege der Zeitwirtschaftsdaten inklusive Erfassung und Verbuchung der Spesen und Stunden
Qualifikationen
Dein Profil:
Du hast einen KV-Abschluss oder eine äquivalente Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal (Payroll, HR-Fachausweis, Sozialversicherung, etc.)
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und präzise und legst großen Wert auf hohe Dienstleistungsorientierung
Du bringst gute Kenntnisse in MS Office mit und idealerweise Erfahrung mit einem Lohnbuchhaltungsprogramm (von Vorteil "Infoniqua")
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position erforderlich.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil des Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeig uns, was du drauf hast.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
PT
Pakeeran Thillaiyampalam
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Zollikofen, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Pakeeran Thillaiyampalam
Referenznummer
200089-2
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Hey du!
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zollikofen (BE)