Payroll Spezialist (m/w/d) 80-100% in Zürich
Sie haben Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und suchen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen für Mitarbeitende verschiedener Branchen.
Ansprechperson für Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresabschlüsse.
Betreuung von HR-Themen rund um die Lohnbuchhaltung.
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben.
Pflege und Optimierung von Prozessen im Bereich Payroll.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung.
Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht der Schweiz.
Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. SAP, Abacus oder ähnlichen Tools).
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch oder eine weitere Sprache von Vorteil.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Job role insights
Date posted
January 28, 2025
Hiring location
Zürich (ZH)
Career level
Middle
Experience
3 - 5 Years
Show more Hide less
Description
Firma: JobStaff
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)