Payroll - Spezialist/in 50% - 60% (Auch Wiedereinsteiger erwünscht)

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Payroll - Spezialist/in 50% - 60% (Auch Wiedereinsteiger erwünscht)

Ihr Aufgabenbereich

Interne Ansprechperson für Anfragen im Bereich der Sozial- und Personenversicherungen (PK, KTG/UVG etc.)
Unterstützung der Vorgesetzten
Administrative Unterstützung des Zeiterfassungssystems
Mitarbeit bei HR-Prozessen und Projekten
Administrative Aufgaben

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung, mit einer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
Gute Deutschkenntnisse, Französisch (B1)
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Sozial- und Personenversicherungen/Payroll
Gute HR-Administrationskenntnisse von Vorteil
Speditive, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Spezialist
Region Zürich

14.10.2024 50% - 60% Festanstellung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs