Payroll - Spezialist/in 50% - 60% (Auch Wiedereinsteiger erwünscht)

Interne Ansprechperson für Anfragen im Bereich der Sozial- und Personenversicherungen (PK, KTG/UVG etc.)
Unterstützung der Vorgesetzten
Administrative Unterstützung des Zeiterfassungssystems
Mitarbeit bei HR-Prozessen und Projekten
Administrative Aufgaben

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung, mit einer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
Gute Deutschkenntnisse, Französisch (B1)
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Sozial- und Personenversicherungen/Payroll
Gute HR-Administrationskenntnisse von Vorteil
Speditive, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Ihr Aufgabenbereich

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.10.2024

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