Payroll Spezialist*in in Zürich
Aufgaben
Verantwortung für den gesamten Payrollprozess inklusive Sozialversicherungen und Jahresabschluss
Selbständiges Führen der Lohn- und Personaladministration
Abwickeln der HR-Payroll-Projekte
Bearbeiten aller Anfragen und Belange im Bereich Sozialversicherungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Payroll
Ausgewiesene Erfahrung im Payroll
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Karrieremöglichkeiten
spannende und selbständige Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Personalwesen/-entwicklung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)