Payroll Spezialist in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden der in der Dienstleistung tätig ist und für einen modernen, innovativen und exzellenten Service steht, eine exakt arbeitende Persönlichkeit mit herausragenden Payrolling Kenntnissen. Sie sind in einem HR-Team von 10 Mitarbeitenden, an einem zentralen Arbeitsort und modernen Büroräumlichkeiten.
Payroll Spezialist
Aufgaben & Herausforderungen
Berechnungen von Löhnen, Spesen, Zulagen und Abzügen
Abwicklung der Sozialversicherungen (AHV, IV, EO, ALV, BVG, UVG, KTG)
Zuständig für die Quellensteuerabrechnung und den gesetzlichen Anpassungen
Schnittstelle zu den Sozialbehörden und Versicherungen
Verwaltung von Lohnläufen und Monats-/Jahresabschlüssen
Konfiguration und Anpassungen im System
Optimierung von Prozessen
Datenimport und -export
Projektarbeit
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung inkl. Weiterbildung im HR/Payroll/Sozialversicherungen
Fundierte Erfahrung im gesamten Payrolling Prozess
Umfangreiche und tiefe Abacus Kenntnisse
Exakte, detailgenaue Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke
Zahlenaffin, Blick fürs Detail, fokussiert
Initiativ, umsetzungsstark
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette vor allem Excel
Chancen & Perspektiven
Möchtest Du ein Teil von einem modernen, schweizer Unternehmen werden, an einem zentralen Ort in St. Gallen arbeiten, in einem motivierten Team und dynamischen Umfeld arbeiten? Profitiere von diversen Vergünstigungen, einem guten Teamspirit und Homeoffice Möglichkeiten. Ausserdem kannst Du in dem Unternehmen etwas bewegen, Dich fachlich und persönlich einbringen und zu einer exzellenten Dienstleistung beitragen.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21405
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
17.02.2025
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)