Payroll Spezialist / Payroll Spezialistin in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 90’000 - CHF 110’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie arbeiten im Lohnwesen mit Abacus? Sie schätzen die Arbeit in einem kleinen Team? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Verstärken Sie das engagierte Team eines Dienstleistungsunternehmens im Bildungsbereich in Bern, das sich durch eine kollegiale und entwicklungsorientierte Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Für das Unternehmen suchen wir aktuell einen Payroll Spezialisten / eine Payroll Spezialistin 80-100%. Der Arbeitsort liegt in der Stadt Bern und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erschlossen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die monatliche Lohnabrechnung für rund 1'300 Mitarbeitende
Den Führungskräften stehen Sie als kompetente Ansprechperson für alle Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen zur Seite
Sie tragen aktiv zur Optimierung der HR-Prozesse bei und unterstützen die erfolgreiche Einführung eines neuen ERP-Systems
Sie agieren als zentrale Schnittstelle zu Sozialversicherungen und Behörden und leisten einen wertvollen Beitrag im HR-Controlling
Sie verwalten das Zeiterfassungssystem und führen Schulungen durch, um die Nutzung für Mitarbeitende und Führungspersonen zu optimieren

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen mit
Im Lohn- und Sozialversicherungswesen verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und haben idealerweise bereits Erfahrung mit Abacus
Sie zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit zur Leitung von Projekten aus und behalten dabei stets den Überblick im Tagesgeschäft
Sie überzeugen durch Ihre hohe Serviceorientierung und Freude am persönlichen Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Sie erhalten die Möglichkeit, innovative HR-Prozesse aktiv mitzugestalten und Ihre persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben
Profitieren Sie von der zentralen Lage des Arbeitsplatzes in Bern und der sehr guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 664720

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 90’000 - CHF 110’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs