Payroll Spezialist, Teilzeit möglich in Luzern

Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen mit sehr guten Anstellungsbedingungen im Kanton Luzern suchen wir eine Kollegin/einen Kollegen fürs Payroll Team.

Aufgaben

- Saläradministration von A bis Z

- Beratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für Führungskräfte und HR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen

- Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern

- Absenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und Zeiterfassung)

- Erstellen von diversen Auswertungen und Reports sowie Optimieren von Arbeitsabläufen

- Mithilfe bei Projekten und administrativen Aufgaben

Qualifikation

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

- Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

- Womöglich Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen oder Kenntnisse im Payroll, ev. ehemalige Treuhand SachbearbeiterIn

- Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung

Benefits

Vertrauensvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in sehr gut eingespieltem Team
Entwicklungsmöglichkeiten wird unterstützt
Flexibilität und Freiheit
5 Wochen Ferien und bezahlte Feiertage
Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
Diverse Vergünstigungen

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Schick Personal

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs