Payroll Spezialist w/m/d 80-100% in Brugg (AG)
Wir sind für Startup & KMUs die externe Personalabteilung (Human Resources) sowie der Vertrauenspartner als Personal- und Vermittlungsbüro. Als Dienstleister im Bereich Personalwesen beraten wir professionell in den HR Themen, vertreten die HR Fachpersonen der Kunden bei Abwesenheiten oder suchen für Unternehmen die richtigen Mitarbeitenden.
Für unseren Kunden aus der Mittellandregion suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Ihre Hauptaufgaben:
Verantwortung für die professionelle und termingerechte Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschluss
Bearbeiten aller Themen im Bereich der Sozialversicherungen
Verantwortlich für die Personalstammdaten, monatliche Auswertungen und Statistiken/Reportings für das Management
Administrativen Aufgaben entlang des gesamten HR-Lifecycles
Ansprechperson für alle Lohn- und Sozialversicherungsanfragen für Mitarbeitende und Führungskräfte
Quartalsabschlüsse & Kontoabstimmungen mit der internen Buchhaltung
Mitarbeiten in Projekten im Bereich Payroll und Arbeitszeitmanagement
Ihr Profil:
Hochschulabschluss auf Stufe Bachelor FH/Uni (Human Resources, Betriebswirtschaft)
Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen/Payroll (CAS Payroll Expert) ist zwingend
Fundiertes Expertenwissen im Payroll inkl. Arbeits-/Sozialversicherungsrecht
Versierter Umgang mit verschiedenen IT-Applikationen insbesondere Excel (Erstellen von Tabellenkalkulationen & Reportings)
SAP HCM und HR-SuccessFactors-Kenntnisse sind ein Muss, ProTime Kenntnisse sind von Vorteil
Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Anto FranjicRecruiting Consultant
+41765127956 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:12 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung, Temporär, Freelance
Arbeitsort:
Firma: HR Consulting Wehrli GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)