Payroll SpezialistIn & HR 80-100% (m/w/d) in Würenlingen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Payroll SpezialistIn & HR 80-100% (m/w/d)

Lohn - CHF90'000 - 105'000

Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.

Rolle:

Sie wickeln die Lohn- und Sozialversicherungsadministration eigenständig ab.

Sie sind verantwortlich für die Lohnverarbeitung und das Controlling der Zeiterfassung.

Sie führen den Jahres- und Monatsabschluss, inklusive Abstimmung der Sozialversicherungskonten, durch.

Sie erstellen Statistiken und Auswertungen, um datenbasierte Entscheidungen zu unterstützen.

Sie bringen sich aktiv in HR-Projekte ein und übernehmen die Verantwortung für deren erfolgreiche Umsetzung.

Sie stellen die HR-Administration entlang des gesamten Employee Lifecycles sicher.

Sie optimieren bestehende Prozesse und entwickeln neue Lösungen im Bereich Payroll und HR.

Verantwortung:

Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Fragen

Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit SAP

Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses und Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitender

Planung und Umsetzung von Massnahmen zur Personalentwicklung

Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten in den HR-Systemen

Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und interner Richtlinien

Mitarbeit an HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP

Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Prozessen

Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Würenlingen

Kontakt

Beni Dushaj,
+41443852177
Würenlingen

04.04.2025 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Würenlingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2025

powered by: workpool.jobs