Payroll SpezialistIn in Luzern
Unser Kunde, ein Treuhandunternehmen in Luzern, sucht per sofort oder nach Vereinbarung, im Pensum zwischen 60-100 %, eine/n loyale/n und zahlenorientierte/n MitarbeiterIn in der Funktion als
Payroll SpezialistIn
Aufgaben & Herausforderungen
Zuständig für diverse Mandate in der Abwicklung der Lohnläufe, inkl. Sozialversicherungen
Erstellung der Jahresendarbeiten inkl. Lohnsummemeldung
Erste Anlaufstelle für Kunden bei Fragen rund um lohnrelevante Themen
Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung von Arztzeugnisse inkl. Krankheit/Unfall-Meldungen
Personaladministration von A bis Z
Mitwirkung in HR Projekten
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich HR, Payroll oder Sozialversicherung
2-3 Jahre Erfahrung in der selbständigen Lohnabwicklung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Guten Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Abacus von Vorteil
Freude an der Zahlenarbeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gewissenhaft, zuverlässig, selbständig und eine schnelle Auffassungsgabe
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem familiären Umfeld. Es erwartet Sie ein hilfsbereites Team, kurze Entscheidungswege, einen sicheren Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 20920
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)