Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist 60-80% in Bern

Stellenbeschreibung
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Gehalt CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr
Anstellungsart Teilzeit
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein Zahlenmensch mit Leidenschaft für Payroll und HR? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wachsenden Teams im Bereich Payroll! Ein führendes Unternehmen in der Schweiz bietet innovative Lösungen in seiner Branche und setzt auf nachhaltige Produkte und Dienstleistungen. Eine offene Unternehmenskultur, starke Werte und klare Visionen schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld. Der Arbeitgeber bietet zahlreiche Benefits und sucht aktuell eine Payroll Spezialistin / einen Payroll Spezialisten 60-80%. Die Rolle bietet vielseitige Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Verantwortung für die korrekte und termingerechte Abwicklung der Lohnabrechnungen für mehrere Tochtergesellschaften und stehen dabei in engem Austausch mit verschiedenen internen und externen Partnern Steuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie die Abwicklung von internationalen Entsendungen und die Bearbeitung komplexer Sonderfälle gehören zu Ihrem Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Expertise täglich einbringen können In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team aktiv bei der Einführung eines neuen Lohnsystems und tragen massgeblich zur Harmonisierung der Payroll-Prozesse innerhalb der Gruppe bei Darüber hinaus beteiligen Sie sich an HR-bezogenen Projekten und übernehmen Stellvertretungsaufgaben in anderen HR-Bereichen, um die flexible Zusammenarbeit im Team zu fördern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, eine Weiterbildung im Bereich Payroll bzw. HR ist von Vorteil Erste Erfahrung im Bereich Payroll bringen Sie mit Sie verfügen über Fachwissen im Umgang mit HR-Software und fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von komplexen Lohnfällen Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse werden vorausgesetzt, Englisch- oder Italienischkenntnisse sind ein Vorteil jedoch kein Muss

Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen diplomatisch zu bleiben, zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, regelmässig im Homeoffice zu arbeiten Es erwartet Sie ein unterstützendes und kollegiales Team, das Sie in Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützt Sie erhalten grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen und haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln Moderne Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre fördern Ihre tägliche Motivation
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bern. Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 662859
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Careerplus ꞏ 4.8 3000 Bern, BE Homeoffice CHF 85’000 - CHF 95’000 pro Jahr - Teilzeit Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 10.09.2024

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