Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist 60-80% in Bern

Ein führendes Unternehmen in der Schweiz bietet innovative Lösungen in seiner Branche und setzt auf nachhaltige Produkte und Dienstleistungen. Eine offene Unternehmenskultur, starke Werte und klare Visionen schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld. Der Arbeitgeber bietet zahlreiche Benefits und sucht aktuell eine Payroll Spezialistin / einen Payroll Spezialisten 60-80%. Die Rolle bietet vielseitige Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für die korrekte und termingerechte Abwicklung der Lohnabrechnungen für mehrere Tochtergesellschaften und stehen dabei in engem Austausch mit verschiedenen internen und externen Partnern
Steuer- und Sozialversicherungsmeldungen sowie die Abwicklung von internationalen Entsendungen und die Bearbeitung komplexer Sonderfälle gehören zu Ihrem Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Expertise täglich einbringen können
In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Team aktiv bei der Einführung eines neuen Lohnsystems und tragen massgeblich zur Harmonisierung der Payroll-Prozesse innerhalb der Gruppe bei
Darüber hinaus beteiligen Sie sich an HR-bezogenen Projekten und übernehmen Stellvertretungsaufgaben in anderen HR-Bereichen, um die flexible Zusammenarbeit im Team zu fördern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, eine Weiterbildung im Bereich Payroll bzw. HR ist von Vorteil
Erste Erfahrung im Bereich Payroll bringen Sie mit
Sie verfügen über Fachwissen im Umgang mit HR-Software und fundierte Kenntnisse in der Abwicklung von komplexen Lohnfällen
Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse werden vorausgesetzt, Englisch- oder Italienischkenntnisse sind ein Vorteil jedoch kein Muss
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen diplomatisch zu bleiben, zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, regelmässig im Homeoffice zu arbeiten
Es erwartet Sie ein unterstützendes und kollegiales Team, das Sie in Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützt
Sie erhalten grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen und haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln
Moderne Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre fördern Ihre tägliche Motivation

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Bern
CHF 85'000 - 95'000
60 - 80 %
ID 662859

Ihr Kontakt

Tanja Spühler
Senior Beraterin

+41 31 310 17 50
Sind Sie ein Zahlenmensch mit Leidenschaft für Payroll und HR? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wachsenden Teams im Bereich Payroll!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs