Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist 80-100% in Bern
Sind Sie Spezialist/in für Lohnverarbeitung und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Die Unternehmung ist bekannt für ihre hohe Qualität und Nachhaltigkeit in der Betreuung und Pflege und lebt eine Kultur der Fürsorge und Lebensfreude. Für ihre Mitarbeitenden schafft die Institution ein unterstützendes und flexibles Arbeitsumfeld mit vielen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Derzeit sucht das Unternehmen nach einer erfahrenen Payroll Spezialistin / einem erfahrenen Payroll Spezialisten 80-100%. Die gesuchte Person wird sich um die genaue und rechtssichere Abwicklung der Gehaltsabrechnungen kümmern und das Team im HR-Bereich tatkräftig unterstützen. In dieser Rolle profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld und langfristigen Karriereperspektiven.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Sicherstellung der korrekten Lohnverarbeitung und Verwaltung von Personalstammdaten für verschiedene Standorte bildet Ihre Hauptaufgabe
Sie sind verantwortlich für Jahresendarbeiten und unterstützen bei Pensionskassen- und Sozialversicherungsangelegenheiten
Sie unterstützen das HR-Team durch kompetente Beratung bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Das Erstellen und Aufbereiten von Statistiken gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich
Durch Ihre Mitarbeit bei HR-Projekten und die kontinuierliche Prozessoptimierung tragen Sie zur Modernisierung der Abteilung bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene Weiterbildung im HR oder Sozialversicherungswesen sowie Erfahrung im Payroll-Bereich sind von Vorteil für diese Position
Sie bringen Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung mit
Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis machen Sie zur perfekten Ergänzung für das Team
Mit Ihrer Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke tragen Sie zur Zusammenarbeit und einem positiven Arbeitsklima bei
Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die strukturiert und selbstständig arbeitet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
Das Unternehmen bietet ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung
Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote wie Halbtax-Abo, Fitnessvergünstigungen und zusätzliche Versicherungsoptionen
Ein starkes und wertschätzendes Team sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Bern
CHF 90'000 - 100'000
80 - 100 %
ID 664667
Ihr Kontakt
Pascal Mühlemann
Senior Berater
+41 31 310 17 50
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)