Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist in Bern

Ein renommiertes Schweizer Unternehmen setzt auf innovative und nachhaltige Lösungen in seiner Branche. Eine offene Unternehmenskultur, klare Werte und eine zukunftsorientierte Vision machen es zu einem attraktiven Arbeitgeber. Zur Verstärkung des Teams wird eine Payroll Spezialistin / ein Payroll Spezialist 60-80% gesucht. Diese Position bietet spannende Aufgaben und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie verantworten die korrekte und pünktliche Durchführung der Lohnabrechnungen für mehrere Tochtergesellschaften und arbeiten eng mit internen sowie externen Partnern zusammen
Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen auch Steuer- und Sozialversicherungsmeldungen, die Betreuung internationaler Entsendungen sowie die Bearbeitung komplexer Sonderfälle, bei denen Sie Ihre Expertise einsetzen können
Sie unterstützen aktiv bei der Einführung eines neuen Lohnsystems und tragen zur Harmonisierung der Payroll-Prozesse innerhalb der Gruppe bei
Zusätzlich bringen Sie sich in HR-Projekte ein und übernehmen bei Bedarf Stellvertretungsaufgaben in anderen HR-Bereichen, um eine flexible Zusammenarbeit im Team zu gewährleisten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR
Mindestens erste Erfahrung im Payroll konnten Sie bereits sammeln
Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit HR-Software und in der Abwicklung komplexer Lohnfälle
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind erforderlich, Englisch- oder Italienischkenntnisse sind ein Vorteil, aber kein Muss
Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick aus, auch in herausfordernden Situationen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, regelmässig im Homeoffice zu arbeiten
Ein unterstützendes und kollegiales Team steht Ihnen bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung zur Seite
Es erwarten Sie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich beruflich weiterzuentwickeln
Moderne Arbeitsplätze und eine angenehme Atmosphäre sorgen für ein motivierendes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Bern
CHF85'000 -95'000
60 -80 %
ID663897

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

TanjaSpühler
Senior Beraterin

+41 31 310 17 50
07.10.2024

3000 Bern (BE) 60% - 80% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs