Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist in Bern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie begeistert von der Arbeit in einem kleinen Team? Bringen Sie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit? Setzen Sie Ihr Können in einer vielseitigen Payroll-Position ein!
Zusammen mit unserer Kundin, einem schweizweit tätigen Unternehmen in der Dienstleistungsbranche suchen wir aktuell eine Payroll Spezialistin / einen Payroll Spezialisten 80-100%. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur aus, die Innovation und Mitarbeiterentwicklung fördert. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitsmodelle. Aktuell wird eine qualifizierte Person im Bereich Payroll gesucht, die neben der Abwicklung der Lohnabrechnungen auch in verschiedenen HR-Projekten mitwirkt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen zusammen mit dem kleinen Team die komplette Lohnabwicklung und stellen die Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Richtlinien sicher
Mit Sorgfalt koordinieren Sie die Sozialversicherungsabrechnungen und pflegen den Kontakt zu internen und externen Partnern
Als erste Anlaufstelle für lohnbezogene Fragen arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit verschiedenen Abteilungen zusammen
Zusätzlich gehört die Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie die Pflege der Personalstammdaten zu Ihrem Verantwortungsbereich
Durch Ihre Unterstützung bei der Optimierung interner HR-Prozesse tragen Sie zur Effizienzsteigerung im Team bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, ergänzt durch eine Weiterbildung im HR-Bereich
In der Lohnadministration sind Sie erfahren und blicken auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurück
Ihre stilsichere Kommunikation in Deutsch ist eine Ihrer Stärken, Französischkenntnisse sind sehr willkommen
Sie sind proaktiv, teamorientiert und handeln verantwortungsbewusst und selbstständig
In einem kleinen und dynamischen Team fühlen Sie sich wohl und bringen sich gerne ein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Ein breites Angebot an Weiterbildungen und ein kollegiales, unterstützendes Team
Attraktive Sozialleistungen und ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld
Mitgestaltungsspielraum in einem wachstumsorientierten und innovativen Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 664822
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)