Payroll und HR Administration in Triengen
Aufgaben
- Mithilfe bei der Lohnverarbeitung (Saläradministration wie Lohnbuchhaltung)
- Beratung bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
- Mithilfe bei der Personaladministration wie Zeiterfassung, Absenzmanagement und Unfall)
- Erstellen von Reportings und entsprechende Auswertung
- Kommunikation mit Behörden und Ämtern
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Personal, Finanzbuchhaltung oder Payrolling
- Mind. 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
- Exakte und konzentrierte Arbeitsweise
- Professionelles Auftreten und Kommunikation auf Augenhöhe
Wissenswertes
- Strukturierte Einarbeitung
- Attraktive Vergünstigungen des eigenen Sortiments
- Langfristige Perspektiven dank starker Marktposition
- Grosses und gleichzeitig familiäres Umfeld
- Unterstützung bei Weiterbildungen (finanziell, Pensum, Arbeitszeit usw.)
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden aus unterschiedlichen Branchen ist die yellowshark AG mit viel Engagement und Professionalität bemüht, eine möglichst hohe Kompatibilität zwischen Kandidaten und Vakanzen zu schaffen. Dank der bunten Kundenlandschaft stellen wir Ihnen gerne Vakanzen von internen Anstellungen, Dienstleistern oder ganz unterschiedlichen Positionen vor.
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Triengen (LU)