Payroller 60% in Chur
Unser Kunde ist im Bereich Bildung tätig. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Payroller 60%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortung für die monatliche Verarbeitung von Löhnen und Spesen für diverse Mitarbeitergruppen und die sorgfältige Pflege aller relevanten Daten
Durchführung und Vorbereitung der Abrechnungen im Bereich der Personal- und Sozialversicherungen, inklusive der Jahresabschlussarbeiten
Bearbeitung und Administration von Kranken- und Unfalltaggeldern sowie Mutterschaftsentschädigungen, einschließlich der entsprechenden Versicherungsfälle
Kontaktperson für alle Fragen zur Lohn- und Sozialversicherungsadministration, Erstellung von Lohnausweisen, Statistiken und Reports
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen sind ideal, aber auch erfahrene Fachkräfte ohne spezifische Weiterbildung sind willkommen
Weiterbildungen im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen sind von Vorteil und werden geschätzt
Fachliche Erfahrung in der Lohnadministration sowie gute bis sehr gute Kenntnisse in ABACUS sind erwünscht
Eine hohe Affinität zu Zahlen, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten sind für diese Rolle wichtig
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Chur.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 664456
Arbeitsort
7000 Chur
Kontakt
Noemi Hübner
+41 71 227 35 50
23.10.2024 60% Festanstellung
Payroller 60%
Payroll ist Ihr Steckenpferd? Sie arbeiten gerne im Team und in einem familiären Umfeld? Dann melden Sie sich bei uns!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)