Payroller / Payrollerin 50% in Zürich
Das Unternehmen ist ein führender Dienstleister mit einem breiten Portfolio, das auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist im Logistikbereich. Es legt Wert auf flexible, vernetzte Arbeitsweisen und eine menschliche Unternehmenskultur. Als Arbeitgeber bietet es ein familiäres Umfeld, regelmäßige Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell sucht das Unternehmen Verstärkung im Bereich Lohnbuchhaltung einen Payroller (m/w/d) 50% zur Erstellung der monatlichen Abrechnungen, Verwaltung und Unterstützung der HR-Administration. Die Mitarbeitenden profitieren von einem positiven Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie erstellen die monatlichen Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung der Quellensteuer und der Sozialversicherungen und sorgen für die termingerechte Auszahlung
Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren Personaldokumenten
Sie sind Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen zu Lohn, Versicherungen und Pensionskasse
Sie verwalten die Mutationen der Mitarbeitenden in den entsprechenden Systemen und sorgen für eine korrekte Datenpflege
Sie unterstützen den gesamten HR-Prozess von der Anstellung bis zum Austritt von Mitarbeitenden
Arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Salär- und HR-Prozesse mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Personalwesen oder in der Saläradministration
Weiterbildungen im Bereich HR oder Sozialversicherungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend
Sie sind versiert im Umgang mit Lohn- und HR-Software wie z.B. Abacus und beherrschen Excel sicher
Kenntnisse der schweizerischen Sozialversicherungssysteme und Rechtsgrundlagen sind unerlässlich
Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus
Als offene und hilfsbereite Persönlichkeit tragen Sie zu einem positiven Arbeitsklima bei und kommunizieren gerne auf allen Hierarchiestufen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren
Profitieren Sie von einem familiären und kollegialen Arbeitsumfeld, das auf gegenseitige Unterstützung setzt.
Profitieren Sie von Teamevents und eine wertschätzende Unternehmenskultur erwarten Sie
Sie erhalten attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Sie profitieren von modernen Arbeitsmitteln und einem zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
Eine transparente Kommunikation und flache Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege und mehr Eigenverantwortung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 666349
Arbeitsort
8000 Zürich
15.01.2025 50% Festanstellung
Payroller / Payrollerin 50%
Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld in der Lohnadministration tätig sein? Übernehmen Sie Verantwortung in einem familiären Team und entwickeln Sie sich weiter im HR!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)