Payrollspezialist 60-100% in Appenzell
Unser Kunde ist ein erfolgreiches innovatives Unternehmen in der Textilindustrie mit Sitz im Appenzellerland. Wir sind zur Ergänzung des Teams auf der Suche nach einem Payrollspezialisten 60-100%.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Administrative Betreuung des Lohnbereiches (Abacus) und Unterstützung beim Monats-/Jahresabschluss
Verarbeiten von Krankheits-, Unfall- und EO-Taggeldern sowie Abwicklung der Familienzulagen (UKA)
Administrative Abwicklung von IV Fällen, Familienzulagen, EO sowie die Verarbeitung von Quellensteuern
Mitwirkung bei der Zeiterfassung inkl. Monatsabschluss und Unterstützung der Vorgesetzten
Austausch Behörden und Sozialversicherungen zu div. HR-Fragestellungen
Abwicklung der Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienste für alle Mitarbeitenden
Unterstützung bei der Weiterentwicklung oder der Optimierung von HR-Prozessen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Erfahrungen im Bereich Payrolling und in der HR-Administration
Hohe Systemaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe, um sich schnell an neue System zu gewöhnen
Kenntnisse in Abacus, UKA sowie sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Appenzellerland
60 - 100 %
ID 667070
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Elina Dominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
21.02.2025
9050 Appenzellerland (CH) 60% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)