Payrollspezialist mit HR Administration 80-100% in St. Gallen
Unser Kunde ist ein regional verankertes Unternehmen, welches neuste Technologien an Ihre Bedürfnisse anpasst und Sie im Alltag begleitet. Er betreut eine breite Palette an Privat- und Geschäftskunden in der gesamten Region. Aktuell sucht die Firma ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Payrollspezialist mit HR Administration 80-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortlich für die Bearbeitung und termingerechte Auszahlung der Saläre sowie Sicherstellung einer sachgerechten Personaladministration
Verantwortlich für die Sozialversicherungsabrechnungen
Mitarbeit in Projekten sowie Weiterentwicklung des HR-Tools
Verantwortlich für die Zeit- und Spesenerfassung mit monatlichen Kontrollaufgaben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
St. Gallen
80 - 100 %
ID 664071
Ihr Kontakt
Elina Dominioni
Beraterin
+41 71 227 35 52
Sie sind ein Payrollspezialist und die HR-Administration finden Sie auch spannend? Sie arbeiten gerne im Team?Dann melden Sie sich unbedingt bei uns!
Diese Vakanz ist vertraulich.
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)