Payrollspezialist mit HR Administration 80-100% in St. Gallen

Unser Kunde ist ein regional verankertes Unternehmen, welches neuste Technologien an Ihre Bedürfnisse anpasst und Sie im Alltag begleitet. Er betreut eine breite Palette an Privat- und Geschäftskunden in der gesamten Region. Aktuell sucht die Firma ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Payrollspezialist mit HR Administration 80-100%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Verantwortlich für die Bearbeitung und termingerechte Auszahlung der Saläre sowie Sicherstellung einer sachgerechten Personaladministration
Verantwortlich für die Sozialversicherungsabrechnungen
Mitarbeit in Projekten sowie Weiterentwicklung des HR-Tools
Verantwortlich für die Zeit- und Spesenerfassung mit monatlichen Kontrollaufgaben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

St. Gallen
80 - 100 %
ID 664617

Ihr Kontakt

Elina Dominioni
Beraterin

+41 71 227 35 52
Sie sind ein Payrollspezialist und die HR-Administration finden Sie auch spannend? Sie arbeiten gerne im Team?Dann melden Sie sich unbedingt bei uns!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.11.2024

powered by: workpool.jobs